Unsere Thementage zu den tierischen Fressgewohnheiten sind mittlerweile schon eine liebgewonnene Tradition und wir werden oftmals von den Besuchern gefragt, wann wir die nächste Veranstaltung dieser Art machen.

Sie als Vereinsmitglieder kommen jetzt schon in den Genuss einer frühen Ankündigung. Also, tragen Sie sich doch schon die Termine in den Kalender ein!

An den Aktionstagen informieren die Mitglieder des Vereins der Freunde des Tierparks Hagenbeck e.V. von 10.00 bis 15.00 Uhr alle interessierten Besucher über die verschiedensten Fressgewohnheiten der Tiere. Während der Entdeckungsreise zu den unterschiedlichen tierischen Vorlieben lernen Besucher die Bewohner des Tierparks aus einer ganz neuen Perspektive kennen. Die Aktionsstände finden Sie bei den Bären, den Elefanten, den Trampeltieren, den Pinguinen und den Tigern.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Tierparkbesucher und natürlich auch unsere Mitglieder an diesen Tagen begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungs-Details

10. + 11. August 2024