Sommerfest für Vereinsmitglieder

Unser Sommerfest findet am Sonnabend, dem 31. August 2024, ab 18.00 Uhr in der Flamingo-Lodge statt.

Mit Ausblick auf das Afrika-Panorama verspricht dies bei (hoffentlich) sommerlichen Temperaturen ein ganz besonderer Abend in unserem Tierpark Hagenbeck zu werden!

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Für den Nachtisch wäre es auch in diesem Jahr schön, wenn einige unserer Mitglieder einen selbst gebackenen Kuchen oder ein Dessert beisteuern würden.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an dem Sommerfest unbedingt im Gäste-Service, unter der Telefonnummer (040) 53 00 33 – 324 oder per Email verein@hagenbeck.de an, damit wir besser kalkulieren können. Sollten Sie einen Nachtisch spendieren wollen, so teilen Sie uns auch das bitte mit.

Lutz Schnier